Bergstraße

Wald Revierförster Jürgen Lampert informiert über die Wiederaufforstung im Gebiet der fünf Windräder auf dem Stillfüssel

33 000 neue Pflanzen neben Windrädern

Archivartikel

Bergstraße.Es wird noch etwa drei bis vier Jahre dauern, bis rund um die Standorte der fünf Windräder auf dem Stillfüssel wieder kleine Bäume und Böschungen angewachsen sind. Doch der Anfang soll schon bald gemacht werden.

Wenn es nach Revierförster Jürgen Lampert geht, erst im Frühjahr 2019; denn dann würde der jetzt nährstoffarme Waldboden noch einmal mit Frost überzogen. Das wiederum

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel