Bergstraße

Kriminalität 38-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen

40-Jähriger sticht Ex-Ehefrau nieder

Archivartikel

Bergstraße.Eine 38-jährige Frau und ihr 32 Jahre alter Begleiter wurden am frühen Freitagmorgen auf offener Straße angegriffen und schwer verletzt. Der 40-jährige Tatverdächtige konnte noch vor Ort festgenommen werden. Nach ersten Ermittlungen soll der Ex-Ehemann des Opfers gegen 4.30 Uhr das Auto der 38 Jahre alten Frau in Lampertheim gerammt haben. Danach soll sich die Auseinandersetzung auf die Straße

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2207 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel