Bergstraße

„Ich für Dich“ Energieversorger GGEW stockt sein Engagement für der Bergsträßer Initiative auf

4500 Euro für die Corona-Aktion

Archivartikel

Bergstraße.Die eindrucksvolle Zahl von 27 000 selbstgenähten Mund-Nase-Bedeckungen hat das Projekt „Ich für Dich“ der Bergsträßer Initiative „Wir sind Bergstraße“ an Pflegedienste und Pflegeeinrichtungen verteilt, aber auch an Privatpersonen der bekannten Risikogruppen verteilt. Nachdem der Energieversorger GGEW bereits 2500 Euro für das Projekt gespendet hatte, hat das Unternehmen jetzt mit weiteren

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel