Bergstraße

Gewalt Polizei muss bei Beziehungsstreit in Lampertheim eingreifen

52-jähriger Mann verletzt Ex-Frau schwer

Archivartikel

Lampertheim.Gleich mehrere Notrufe gingen am Samstagmorgen gegen 10.50 Uhr bei der Polizeistation Lampertheim ein und lösten einen Einsatz in der Peterstraße aus. Wie die Polizei mitteilte, verletzte ein 52 Jahre alter Mann seine 49-jährige Ex-Frau durch Schläge so schwer, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert werden musste. Nach bisherigem Stand besteht allerdings keine Lebensgefahr. Der Mann konnte noch am Tatort festgenommen werden. Der Tatvorwurf lautet auf versuchten Totschlag. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel