Bergstraße

Coronavirus Alte PCs werden derzeit ausgetauscht, teilweise wird aber auch aufgestockt / Über Lockerungen, die Arbeit der Ermittler und die Situation bei den Feuerwehren

6800 Computer für die Schulen im Kreis

Archivartikel

Bergstraße.Auch in dieser Woche gab es wieder einige neue Informationen rund um die Corona-Pandemie. Unter anderem die Berliner Beschlüsse, Diskussionen um weitere Lockerungen und die Auswirkungen der Krise auf die Feuerwehren an der Bergstraße waren diesmal Thema in der Video-Pressekonferenz des Kreises.

Landrat Christian Engelhardt begrüße die Berliner Beschlüsse und habe die Konferenz am

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4139 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel