Bergstraße

Zuwendung Finanzielle Unterstützung kam bei einer Vortragsveranstaltung mit Christoph Butterwegge zusammen

850-Euro-Spende für Bensheimer Tafel

Archivartikel

Bergstraße.Die Bensheimer Tafel erhielt jetzt eine Spende in Höhe von 850 Euro. Zusammengekommen war der Betrag bei einem Vortrag von Politikwissenschaftler Christoph Butterwegge im Juli in Bensheim. Dazu eingeladen hatte Attac Bergstraße. Mitveranstalter und Spender waren das Nord-Süd-Forum, die Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaften, der DGB Bergstraße und das Bürgerkomitee. Dazu kamen spontane

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2922 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel