Bergstraße

Enkeltrick Betrüger waren in Weinheim erfolgreich und auch sonst vor allem im Bereich Nordbaden aktiv

90-Jährige um ihre Ersparnisse gebracht

Archivartikel

Weinheim.Am Freitag (10.) haben unbekannte Täter eine 90-jährige Frau in Weinheim um ihre Ersparnisse und weitere Vermögenswerte gebracht. Die Seniorin hatte gegen 12.45 Uhr einen Anruf einer männlichen Person erhalten, die sich als ihr Enkel ausgab. Der Mann gab vor, in Darmstadt einen Verkehrsunfall gehabt zu haben. Er benötige nun dringend 15 000 Euro für die Reparatur und die weitere

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2767 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel