Bergstraße

Straßenverkehr Mutmaßlicher Autodiebstahl schnell aufgeklärt

Abgeschleppt und nicht gestohlen

Archivartikel

Bergstraße.Schnell aufgeklärt wurde gestern der Fall eines mutmaßlichen Autodiebstahls in Viernheim. Ein weißer Land Rover, der in der Seegartenstraße gestanden hatte, war am Montag bei der Polizei als gestohlen gemeldet worden. Daraufhin lief die übliche Ermittlungsarbeit an, in deren Verlauf auch ein Zeugenaufruf von der Pressestelle des Darmstädter Polizeipräsidiums veröffentlicht wurde – in der

...

Sie sehen 49% der insgesamt 811 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel