Bergstraße

Kreistag Nach fünfstündiger Sitzung waren noch nicht alle Themen abgehakt

Abschied vom Schutzschirm und vom kleinen Felsenmeer

Archivartikel

Bergstraße.Alle Appelle des Kreistagsvorsitzenden Gottfried Schneider (CDU) nützten am Ende nichts. Mehrfach hatte er angesichts der vielen Tagesordnungspunkte bei der jüngsten Sitzung des Kommunalparlaments die Abgeordneten zur Eile gemahnt und gebeten, von ausufernden Redebeiträgen abzusehen. „Ausnahmsweise“, wie er betonte, wurden dieses Mal alle Anfragen aus den Fraktionen schriftlich beantwortet,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel