Bergstraße

Landtagswahl Die Hessen entschieden im Herbst über die Zusammensetzung des neuen Parlaments in Wiesbaden und über Änderungen an der Landesverfassung

Abstürze und Höhenflüge am Wahltag

Archivartikel

Bergstraße.2018 war wieder einmal Wahljahr an der Bergstraße. Waren die Wahlberechtigten vor zwei Jahren zur Kommunalwahl und 2017 zur Bundestagswahl an die Urnen gerufen worden, ging es dieses Mal um die Zusammensetzung des Hessischen Landtags. Außerdem stimmten die Hessen über 15 Änderungen zur Landesverfassung ab.

Zwölf Kandidaten aus den beiden Bergsträßer Wahlkreisen bewarben sich um Sitze in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel