Bergstraße

Beinahe drin Alternative für Deutschland ist zuversichtlich

AfD feiert Erfolg

Archivartikel

Bergstraße.Bei der Wahlparty der Alternative für Deutschland (AfD) in Lorsch herrscht am Sonntagabend beste Stimmung. "Ich bin sicher, dass wir die fünf Prozent im Bund noch schaffen", sagt Landtagskandidatin Dr. Gabriela Moock (Wahlkreis Bergstraße-West) gegen halb neun siegessicher. "Wir sind aus dem Stand auf vier Prozent im Land gekommen und haben im Bund die FDP geschlagen", freut sich Moock. Auch

...

Sie sehen 43% der insgesamt 946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel