Bergstraße

Quartalsbilanz Eine Milliarde Dollar abgeschrieben

„Aggressives“ Kostensenken bei Sirona

York/Bensheim.Donald Casey, seit Februar dieses Jahres Konzernchef bei Dentsply Sirona, macht gar nicht erst den Versuch, die Lage schön zu reden: „Wir sind ganz klar nicht zufrieden mit unserer Leistung“, sagte er zu den Geschäftszahlen für das zweite Quartal. Das Management sei gerade mitten in einer ausführlichen Überprüfung des Geschäfts und stelle ein umfangreiches Restrukturierungsprogramm zusammen.

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2842 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel