Fußball

Alex Meier wird Co-Trainer der U19

Von 
lhe
Lesedauer: 

Eintracht Frankfurt. Der frühere Fußballprofi Alex Meier rückt beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt als Co-Trainer der U19 auf. Er unterstützt dort mit sofortiger Wirkung Chefcoach Jürgen Kramny und dessen Assistent Andreas Ibertsberger, wie die Eintracht am Freitag mitteilte. "Es war immer die Intention, dass Alex verschiedene Jahrgangsstufen mitbegleitet. Mit seiner Erfahrung kann er unseren Jungs, die sich zum Teil in der letzten Saison im Juniorenbereich befinden, wichtige Impulse mitgeben", sagte Andreas Möller, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Hundesportler Einhäuser Teams holen mehrfach Höchstpunktzahlen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger