Bergstraße

Weinbauverband Organisatoren hoffen auf einen Erfolg der Großveranstaltung und ein Funktionieren des neuen Sicherheitskonzepts

Alle Augen richten sich auf den 1. Mai

Archivartikel

Heppenheim/Bergstraße.Die 30. Bergsträßer Weinlagenwanderung markierte im vergangenen Jahr einen Wendepunkt in der Biografie der Großveranstaltung. Nicht wegen des schlechten Wetters – da hatte die Maitour zwischen Zwingenberg und Heppenheim schon Schlimmeres erlebt. Es waren vor allem geplant besoffene Jugendliche, ungezogene Wildpinkler und jede Menge Müll in Weinbergen und Privatgärten, die der Veranstaltung im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel