Bergstraße

Sozialdemokratie Heidemarie Wieczorek-Zeul, Bernd Rother und Bernd Sterzelmaier diskutierten über das Wirken und das Vermächtnis von Willy Brand

Als die SPD 700 000 Neumitglieder gewann

Archivartikel

Bergstrasse.„Wir wollen mehr Demokratie wagen.“ So umriss Bundeskanzler Willy Brandt vor 50 Jahren sein politisches Programm. Statt dem Zeitgeist der damaligen Bundesrepublik zu folgen, hat er einen neuen geprägt. Seine Worte haben nichts von ihrer grundlegenden Bedeutung eingebüßt. Oder doch? Die SPD Bergstraße wollte wissen, ob und in welcher Qualität Brandts Ideen heute noch relevant oder erkennbar

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel