Bergstraße

Polizei Peter Hoffmann von zahlreichen Weggefährten in den Ruhestand verabschiedet

„Als Erstes zählt der Mensch“

Archivartikel

Bergstraße.„Peter Hoffmann ist ausdauernd, mittelgroß, muskulös und zäh“, las Polizeipräsident Bernhard Lammel vor und sorgte damit für einige Lacher im Ratssaal. Er zitierte aus einer Beurteilung, die ein Vorgesetzter Hoffmanns vor Jahrzehnten verfasst hatte. Nun wurde der Kriminalhauptkommissar nach mehr als 44 Jahren Dienst in den Ruhestand verabschiedet. Zahlreiche aktuelle und ehemalige Vorgesetzte

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2424 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel