Bergstraße

Bergsträßer Weinkönigin Nach der Absage des Weinmarktes findet die Inthronisierung im Heppenheimer Amtshof statt

Am 4. Juli ist Krönung in kleiner Runde

Archivartikel

Bergstraße/Heppenheim.Am nächsten Freitag (26.) wäre der Bergsträßer Weinmarkt eröffnet worden. Doch aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Fest in der Heppenheimer Altstadt schweren Herzens abgesagt. Die jüngst verordnete Verlängerung des Verbots für sämtliche Großveranstaltungen bis mindestens Ende Oktober hat die Situation nochmals verschärft.

Doch nicht nur auf die rund 90 000 Besucher müssen die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel