Bergstraße

Seminar Viele Bergsträßer nahmen an der Seminarreise des Deutsch-Europäischen Bildungswerks Hessen nach Danzig teil

An der Wiege der „Solidarnosc“, mit der im Osten die Freiheit kam

Archivartikel

Bergstraße.Schon des Öfteren waren Bergsträßer mit dem Deutsch-Europäischen Bildungswerk Hessen in Osteuropa unterwegs. Doch bei der jüngsten Seminarreise des von Bensheims Ehrenbürgermeister Georg Stolle geleiteten Bildungswerks für dieses Jahr waren es besonders viele: 14 von insgesamt 40 Teilnehmern.

Ziel war die im Zweiten Weltkrieg völlig zerstörte Hansestadt Danzig an der polnischen Ostsee,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6312 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel