Bergstraße

Prozess Bisher hatte der des versuchten Mordes in Bensheim beschuldigte Syrer geschwiegen

Angeklagter überrascht Gericht

Archivartikel

Darmstadt/Bergstraße.„Ich wollte sie verletzen, aber nicht töten.“ Zur Überraschung der Beteiligten gab Verteidiger Andreas Sanders am dritten Prozesstag vor dem Darmstädter Schwurgericht für seinen Mandanten eine Erklärung ab, in der dieser die Messerstiche gegenüber seiner Ehefrau eingestand. Bislang hatte der Syrer zu den Anschuldigungen des versuchten Mordes geschwiegen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3038 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel