Bergstraße

Abschlusskundgebung der Hessen-CDU Ministerpräsident Volker Bouffier als Einpeitscher für den Auftritt der Regierungschefin

Angela und Michael auf Du und Du

Archivartikel

Heppenheim/Bergstraße.Die Kanzlerin hatte Kaiserwetter mitgebracht. Oder der Heppenheimer Bürgermeister Rainer Burelbach hatte es bestellt, wie Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier scherzte. Wolkige Redewendungen, wie sie üblich sind unter Politikern - zumal bei einem Anlass wie diesem.

Nun ist ein Kommunalpolitiker nicht Petrus. Und wir leben auch nicht in einer Monarchie, sondern befinden uns auf der

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3146 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel