Bergstraße

Appell zur Nutzung der App aus dem Landratsamt: „Ausgefeilte Technik zur Eindämmung der Pandemie“

Archivartikel

Landrat Christian Engelhard hält die Corona-Warn-App der Bundesregierung für ein sinnvolles Instrument, um die Corona-Epidemie einzudämmen: „Ich bin davon überzeugt, dass die Infektionsketten mithilfe dieser App noch schneller nachverfolgt und zielgenauer unterbrochen werden können. Diese ausgefeilte Technik kann dazu beitragen, dass das Infektionsgeschehen dauerhaft moderat

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1559 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel