Bergstraße

Pandemie Mediziner befindet sich in häuslicher Quarantäne / Soziale Kontakte wurden ermittelt

Arzt des Kreiskrankenhauses positiv auf Coronavirus getestet

Archivartikel

Bergstraße.Ein Arzt des Kreiskrankenhauses Bergstraße wurde am Mittwoch positiv auf das Corona-Virus getestet. Das teilte das Krankenhaus Bergstraße gestern in einer Presseerklärung mit. Bis gestern Abend sei noch unklar gewesen, wo der Mitarbeiter sich infiziert hat. Eine Ansteckung mit dem Virus im außerklinischen Umfeld sei derzeit anzunehmen.

Nach Angaben des Krankenhauses befindet sich der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel