Bergstraße

Kulturförderung

Atelier Frankfurt gesichert

Archivartikel

Frankfurt.Deutschlands größtes Atelierhaus bleibt auch nach einem Besitzerwechsel für die freie Szene erhalten. Die Immobilie in der Nähe der Europäischen Zentralbank wird verkauft, aber der neue Besitzer garantiert, dass das Haus für weitere zehn Jahre von Kreativen genutzt werden kann. Für das „Atelier Frankfurt“ sei dieser Deal „ein Befreiungsschlag“, sagte Jörg Mugrauer, der Vorstandsvorsitzende des

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1435 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel