Bergstraße

Schnakenbekämpfung Dirk Reichle ist Nachfolger von Norbert Becker als Direktor der Kabs

Auch die Hausmücke könnte neue Erreger übertragen

Archivartikel

Region.Kann das Coronavirus auch von Stechmücken übertragen werden? Nein, sagt Dirk Reichle. Der Biologe muss es wissen. Er ist der neue wissenschaftliche Direktor der Kommunalen Aktionsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage (Kabs), die zwischen dem Kaiserstuhl, Hessen und Bingen am Rhein aktiv ist. Der 54-Jährige kennt die Blutsauger. Er arbeitet schon 32 Jahre für die Kabs, zunächst als

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel