Bergstraße

Preisverleihung BA und Sparkasse zeichnen die Freiwillige Feuerwehr des Bensheimer Stadtteils aus / 2500 Euro und eine Sonderseite in der Tageszeitung

Auerbacher Brandschützer haben das heißeste Eisen im Feuer

Archivartikel

Bergstraße.Ein Saal voller Sieger: Das gibt es nicht alle Tage, am Mittwochabend in Bensheim aber schon. Gemeinsam kürten der Bergsträßer Anzeiger und die Sparkasse Bensheim den Verein des Jahres 2012 und hatten zur Preisverleihung alle Monatssieger des vergangenen Jahres in den urigen Bacchus-Keller eingeladen.

Insgesamt 14 Vereine hatten BA und Sparkasse im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Keine

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4284 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel