Bergstraße

BA Natürlich Vortrag von Veronika Lindmayer, Leiterin des Naturschutzzentrums Bergstraße

Auf den Pfaden von Franz von Assisi

Archivartikel

Bergstraße.Auf den Pfaden von Franz von Assisi pilgerte die Leiterin des Naturschutzzentrums Bergstraße (NZB), Veronika Lindmayer. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe BA Natürlich wird sie am Mittwoch, 22. Februar, 19 Uhr, im NZB unter dem Motto "Frieden finden in der Natur" von ihren Erlebnissen berichten.

"Klein und einsam, so fühlte ich mich bei meiner Ankunft in Florenz, dem Ort, an dem ich meine

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1561 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel