Bergstraße

Empfang Karte der Bundesnetzagentur zeigt an, wo es Lücken im Handy-Netz gibt / Dadurch soll eine bessere Anbindung möglich werden

Auf der Suche nach lästigen Funklöchern an der Bergstraße

Archivartikel

Bergstraße.Gerade noch über die Freisprechanlage im Auto ins Gespräch vertieft, schon versteht man sich kaum noch oder gar nicht mehr. Funklöcher gibt es überall – auch an der Bergstraße. Aber wo sind sie eigentlich genau? Bei der Beantwortung dieser Frage soll jetzt die erste Funkloch-Karte für Deutschland helfen, die die Bundesnetzagentur entwickelt hat. Sie soll verraten, wo im BA-Verbreitungsgebiet

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel