Bergstraße

Virus Schreiben des Kreises am Montagabend: Quarantäne gilt ausschließlich für Schulkinder / Am vergangenen Freitag hieß es noch, die Maßnahme treffe auch Eltern

Auf einmal soll die Corona-Quarantäne für die Rimbacher Eltern „freiwillig“ sein

Archivartikel

Bergstraße.Für mächtig Ärger und große Verwirrung bei den Eltern der Rimbacher Schulkinder hat am späten Montagabend ein Schreiben des Kreises Bergstraße gesorgt, demzufolge die Quarantäne für die Eltern „freiwillig“ sei. Am vergangenen Freitag waren die Rimbacher Kinder der Martin-Luther-Schule von ihrer Skifreizeit aus Südtirol zurückgekehrt und ein Teil davon auf das Coronavirus untersucht worden. Die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel