Bergstraße

Landtagskandidaten Direktbewerberin Karin Hartmann (SPD) tritt im Wahlkreis Bergstraße-Ost an und erholt sich bei Fahrradtouren

Auf zwei Rädern durch den Odenwald

Archivartikel

Grasellenbach.„Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt.“ So heißt es im Volksmund. Karin Hartmann liebt ihr Fahrrad, doch sie schiebt es nie. Ich liebe mein Fahrrad auch – und ich schiebe recht viel. Zumindest bei dieser Radtour mit der SPD-Landtagsabgeordneten:

Gleich zum Start wickelt sich ein zu langer Schnürsenkel um ein Pedal und ich muss anhalten, absteigen und zum Abwickeln schieben. Wie peinlich!

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4775 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel