Bergstraße

Landtagswahl Besonderer Erfolg für den Grünen Alexander Berndt im Wahlkreis Bergstraße-West

Aus dem Stand heraus auf Platz 2

Archivartikel

Bergstraße.Am Ende war es knapp, aber erfolgreich. Der Grüne Alexander Berndt holte bei der Landtagswahl am Sonntag ein nicht zuletzt für ihn persönlich besonderes Ergebnis: Gleich bei seiner ersten Kandidatur landete der Fehlheimer im Wahlkreis Bergstraße-West auf Platz 2 bei den Erststimmen. 20,4 Prozent waren es am Ende für Berndt; für seine SPD-Konkurrentin Karin Hartmann blieb mit 20,1 Prozent nur

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel