Bergstraße

Landtagskandidaten Alexander Berndt (Grüne) macht Yoga und Meditation und erholt sich mit Hündin Donja im Niederwald / Bewegter Lebenslauf

Aus der weiten Welt in die heimische Natur

Archivartikel

Bergstraße.Die Familienhündin, die leidenschaftlich gerne Fußball spielt, und der Niederwald, der unmittelbar vor seiner Haustür beginnt: Das sind zwei Möglichkeiten für Alexander Berndt, Erholung vom Alltag zu finden. Auf die Frage nach seinen Hobbys nennt Berndt außerdem Yoga und Meditation. Aber, sagt er, „das kann man ja eher schlecht fotografieren.“

Also Ortstermin in Fehlheim an einem

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5711 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel