Bergstraße

Landgericht Darmstadt 25 Jahre alter Mannheimer zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und zwei Monaten verurteilt

Aus nichtigem Anlass lebensbedrohlich verletzt

Archivartikel

Bergstraße.„Sein ganzes Leben ist aus den Fugen geraten“, schildert die Mutter eines 18 Jahre alten Schülers aus dem Gorxheimertal vor Gericht die Folgen eines Messerangriffs auf ihren Sohn: „Es belastet die ganze Familie.“ Seit er den Angeklagten im Gerichtssaal gesehen hat und erfahren habe, wie denkbar knapp er dem Tod entronnen sei, gehe es ihm schlecht. In einem ärztlichen Schreiben ist die Rede von

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel