Bergstraße

Internet Glasfaser-Riss sorgt an der Bergstraße für Probleme

Ausfälle im Netz von Unitymedia

Archivartikel

Bergstraße.Ein Glasfaser-Riss hat gestern für etliche Ausfälle im Netz von Unitymedia entlang der Bergstraße gesorgt. Nachdem sich mehrere Kunden des TV-, Internet- und Telefonanbieters im BA-Medienhaus gemeldet hatten, bestätigte ein Sprecher die Probleme auf Nachfrage. Es seien „wohl mehrere Tausend“ Kunden unter anderem in Bensheim, Heppenheim, Zwingenberg, Einhausen und Lorsch, aber auch weiter im

...

Sie sehen 45% der insgesamt 883 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel