Bergstraße

SPD zeigt sich zufrieden

„Außerordentlich wichtige Zeichen“

Archivartikel

Bergstraße.Die SPD-Fraktion im Bergsträßer Kreistag zeigt sich zufrieden mit der Erhöhung der Stundensätze für die Kindertagespflege: „Tageseltern leisten eine wertvolle Ergänzung zu Krippe und Kita. Es war lange überfällig, dass die Stundensätze steigen. Nach sieben Jahren ist es nun soweit und die Sätze werden um bis zu 18 Prozent erhöht. Dafür haben wir uns stark engagiert“, so die Sozialdemokraten

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel