Bergstraße

Kreistag Gremium beendet seine Untersuchungen zu dem Bauwerk an der Weschnitzinsel / Kritik von der Linksfraktion

Aussichtsplattform: Ausschuss zur Akteneinsicht bleibt folgenlos

Archivartikel

Bergstraße.Bergsträßer Kreistagsabgeordnete haben verschiedene Akten über die Planung und den Bau der umstrittenen Beobachtungsplattform Ost an der Weschnitzinsel in Lorsch unter die Lupe genommen – neue Erkenntnisse gab es dabei aber nicht, wie Oliver Roeder, Vorsitzender des Akteneinsichtsausschusses, bei der jüngsten Kreistagssitzung berichtete.

Die Fraktion der Linken hatte die Bildung des

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel