Bergstraße

Kriminalität

Autodieb gelingt spektakuläre Flucht

Archivartikel

Bergstraße.Eine Streife der Polizeistation Wald-Michelbach entdeckte am späten Samstagvormittag einen Honda S 2000, der kurze Zeit zuvor in Viernheim als gestohlen gemeldet worden war. Da den Beamten das Kennzeichen bekannt war, wollten sie die Insassen des Honda kontrollieren. Die jedoch missachteten die Anhaltesignale der Beamten und versuchten über die Landesstraße 3120 zu flüchten. In Höhe des

...

Sie sehen 41% der insgesamt 968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel