Polizeibericht

Autofahrerin übersieht beim Rangieren Kind

Von 
tm/pol
Lesedauer: 

Lorsch. Glück im Unglück hatte am Morgen ein zweijähriges Kind in Lorsch. Der Junge fuhr nach einer Mitteilung der Polizei mit seinem Laufrad, nur wenige Schritte von seiner Mutter entfernt, auf dem Gehweg der Rheinstraße bis zu einer Hofeinfahrt. Dort übersah eine Autofahrerin beim Rückwärtsfahren den Jungen. Mit dem Wagen touchierte sie die Lenkstange des Rädchens, so dass der Kleine aus dem Gleichgewicht kam und stürzte. Nach ersten medizinischen Untersuchungen hat der Junge wohl Prellungen erlitten. Um das Kind genauer untersuchen zu können, wurde es in eine Klinik gebracht.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Kino "Rivale" im Cinema Quadrat: Zwischen Heimat und Fremde

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger