Bergstraße

Straßenverkehr Fahrbahnsanierung von heute Abend bis Montag

B 47 nach Worms wieder gesperrt

Bergstraße.Nach der Sperrung am vergangenen Wochenende ist die B 47 in Richtung Worms auch an diesem Wochenende bei Lorsch noch einmal gesperrt. Die Sanierung der Fahrbahn kann nur unter Vollsperrung vorgenommen werden.

Betroffen ist der Abschnitt zwischen der Anschlussstelle der A 67 bei Lorsch sowie der Anschlussstelle Lorsch-West. Die Sperrung beginnt heute Abend gegen 19 Uhr und dauert bis Montag (13. Mai), 5 Uhr morgens. Die Umleitung aus Richtung Bensheim ist über die Anschlussstelle Stubenwald ausgeschildert. Von dort geht es über die Bensheimer Straße durch Lorsch bis zur Anschlussstelle Lorsch-West, wo man wieder auf die Bundesstraße auffahren kann. Von der A 67 kommend wird der Verkehr zunächst Richtung Bensheim geleitet, um über die Anschlussstelle Stubenwald und durch Lorsch Richtung Worms zu gelangen.

Die Bauarbeiten auf der B 47 in Fahrtrichtung Worms dauern nach Mitteilung von Hessen Mobil insgesamt noch bis voraussichtlich bis Ende Mai an. Die Kosten der aktuellen Bauarbeiten belaufen sich auf rund 1,9 Millionen Euro.

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel