Bergstraße

Freizeit Neuauflage der Veranstaltungsreihe mit Mareike und Siggi Spaleck startet am 18. April / Als Vorgeschmack geben die beiden Trainer schon einmal wertvolle Tipps

BA-Fitcamp gegen den Winterspeck

Archivartikel

Bergstraße.Das BA-Fitcamp geht in die zweite Runde: Vom 18. April bis zum 8. Mai werden die Personal Trainer Mareike und Siggi Spaleck wieder Sportbegeisterte im Freien zum Schwitzen bringen – an vier verschiedenen Orten an der Bergstraße und kostenlos. Die Veranstaltungen lockten bereits im vergangenen Jahr hunderte Bewegungsfreudige an. Im Interview geben die beiden schon einmal Tipps, wie ein Formtief

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5751 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel