Bergstraße

Gesellschaft Die Geburtenzahlen in der Region sind spürbar höher als noch vor zehn Jahren

Babyboom an der Bergstraße

Archivartikel

Bergstraße.Die Zahl der Geburten im Kreis Bergstraße ist in den vergangenen beiden Jahren spürbar angestiegen. So wurden 2017 im Kreis insgesamt 2478 Geburten registriert – das sind rund 25 Prozent mehr als noch vor zehn Jahren.

Vor allem seit 2016 steigen die Zahlen: Damals gab es 2,5 Prozent mehr Geburten gegen über dem vorangegangenen Jahr. Es folgte 2017 ein Rekordwert von 9,3 Prozent mehr

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4371 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel