Bergstraße

Tragischer Unfall

Badegast ertrank im Naturschwimmbad

Archivartikel

Fischbachtal.Am späten Samstagabend (2.) kam es in einem Naturschwimmbad im Fischbachtaler Ortsteil Niedernhausen zu einem tragischen Badeunfall. Ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg hatte sich mit Bekannten und Freunden auf dem Campingplatz in Niedernhausen zum Feiern befunden. Gegen 23 Uhr sei der Mann zum Baden in das Naturschwimmbad gegangen und dort nicht wieder herausgekommen.

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel