Bergstraße

Jahreshauptversammlung Jürgen Hartmann ist Nachfolger von Philipp Bode als Obermeister

Bauinnung mit neuer Führung

Archivartikel

Bergstraße.Jürgen Hartmann ist der neue Obermeister der Bauinnung Bergstraße. Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung hatten die satzungsgemäß vorgesehenen Vorstandswahlen angestanden.

Obermeister Philipp Bode, der 21 Jahre an der Spitze der Bauinnung Bergstraße gestanden hatte, hatte nicht mehr kandidiert. Er wolle das Amt in jüngere Hände übergeben, erläuterte er. Zum Nachfolger wurde Jürgen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2000 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel