Bergstraße

Odenwaldschule Vorgelegtes Konzept wird ausgearbeitet

Behörden geben OSO Hausaufgaben

Archivartikel

Bergstraße.Das Gespräch im Sozialministerium war schon lange ausgemacht, aber die Ereignisse der jüngsten Tage haben die Inhalte bestimmt: Der Trägerverein der Ober-Hambacher Odenwaldschule steht nach wie vor hinter dem Konzept, das Internatsleiterin Juliana Volkmar kurz vor ihrer Entlassung bei den Aufsichtsbehörden eingereicht hatte. Das sagten Vereinsvertreter gestern Nachmittag bei einem Termin in

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2358 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel