Bergstraße

Kreisvolkshochschule Jubiläumsfest mit vielfältigem Angebot / Nicole Zach beeindruckte mit Vorführung

Bei „Langer Nacht“ Schwerter geschluckt

Archivartikel

Bergstraße.Großes Jubiläum: Die Volkshochschulen in Deutschland feiern in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Aus diesem Anlass luden die Institute am vergangenen Freitag bundesweit zu einer „Langen Nacht“ ein. Die Kreisvolkshochschule Bergstraße mit Sitz in Lorsch, 1972 gegründet, war bei dem Event ebenfalls am Start. „Wir sind zwar noch nicht hundert, feiern aber natürlich mit“, sagte KVHS-Leiterin Iris

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel