Bergstraße

Umfrage Der BA hat sich bei Facebook umgehört

Beliebteste Eisdielen

Bergstraße.Die Auswahl an Eisdielen im Kreis ist groß. Allein in Bensheim gibt es mehr als eine Hand voll. Doch wo bekommt man nun die beste süße Erfrischung? Das ist schwer zu beantworten, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Deshalb hat der Bergsträßer Anzeiger auf seiner Facebook-Seite eine Umfrage zum Thema „Lieblingseisdielen“ gestartet. Rund 80 Teilnehmer haben Kommentare unter dem Post hinterlassen. Hier die Top 3:

Platz 1: „Coccola“ (Bensheim und Heppenheim). Mit 23 Stimmen liegt der etwas andere Eisladen besonders im Trend. Hier kann man auch mal Basilikum-Eis probieren.

Platz 2: „Eiscafé Kilian“ (Bürstadt). Seit über 65 Jahren leben hier die Bergsträßer ihre Eisgelüste aus. Übrigens hat das Café auch einen mobilen Eiswagen.

Platz 3: „Eisboutique Monteleone“ (Heppenheim). Inhaberin Nicola Monteleone produziert mit der ganzen Familie echte italienische Eiscreme. Na dann: Buon Appetito!

Facebook-Umfragen gibt es übrigens immer wieder. Einfach mal reinklicken! ahei

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel