Bergstraße

Landwirtschaft Bundesweite Protestaktionen gegen das Agrarpaket / Sechs Traktoren aus dem Ried mit dabei

Bergsträßer Bauern kämpfen in Bonn um ihre Felder

Archivartikel

Bergstraße.Mit sechs Treckern haben sich Junglandwirte aus dem Kreis Bergstraße am Dienstag um 2 Uhr auf den Weg nach Bonn gemacht, um an der Protestaktion gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung teilzunehmen. Gegen 9.30 Uhr waren sie vor den Toren der ehemaligen Hauptstadt. Dort wurden sie von der Polizei aufgehalten, die ein Lahmlegen der Innenstadt vermeiden wollte. Die jungen Leute hatten einige

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel