Bergstraße

Musikhistorie Ernst-Ludwig Drayß brachte sein Buch zum Klingen

Bergsträßer Clubsounds der Sechziger

Archivartikel

Bergstraße.Die E-Gitarre von Gottfried Keller hallt durch den Bierkeller. „Talkin’ Bout You“. The Flames gaben alles. Damals 1966 in Bensheim. Es war die Zeit, „als der Beat an die Bergstraße kam“. Unter diesem Titel hatte Ernst-Ludwig Drayß nach langer Vorarbeit vor einem Jahr eine umfangreiche Retrospektive veröffentlicht. Jetzt hat der Musikfan nachgelegt und eine CD mit Originalaufnahmen einiger im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3978 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel