Bergstraße

Neumitgliederempfang Besonderer Gast in Zwingenberg war der scheidende hessische Partei- und Fraktionsvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel

Bergsträßer SPD verzeichnet Zuwachs

Bergstraße.Der Partei- und Fraktionschef der hessischen SPD, Thorsten Schäfer-Gümbel, zieht sich aus der Politik zurück und gibt seine Spitzenämter ab. Beim Landesparteitag im November will der 49-jährige Bundesvize nicht mehr als Vorsitzender der hessischen SPD kandidieren. Ein prominenter Abgang. Doch seine Mitgliedschaft will TSG nicht aufgeben, wie er am Freitagabend als Gast bei der SPD Bergstraße

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel