Bergstraße

Schutzgemeinschaft Wald Dankeschönfest für die Helfer der Wanderausstellung in Bensheim / Beitrag zur Klimaverbesserung

Bergsträßer Waldfreunde feiern in Lorsch

Lorsch.Der Vorstand der Bergsträßer Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) hatte die Betreuerinnen und Betreuer zu einem Dankeschönfest eingeladen, die sich bei der Wanderausstellung „Ohne Wald“ in Bensheim engagiert besonders hatten. Gefeiert wurde beim Gewässerverband Bergstraße in Lorsch.

Die festliche Gelegenheit wurde auch dazu genutzt, dem SDW-Vorsitzenden und Forstdirektor Wolfram

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3245 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel