Bergstraße

Corona Auch zu Ostern gelten Kontaktbeschränkungen

Besuche sind erlaubt, aber nicht ratsam

Archivartikel

Bergstraße.Die Ostertage stehen vor der Tür. Normalerweise wäre es die Zeit der Ostereiersuche, der Besuche bei Freunden und Verwandten mit einem gemeinsamen Essen, Umarmungen und Händeschütteln. Vieles davon geht im Moment nicht. Das Coronavirus stellt das Leben aber auf den Kopf, auch an Ostern. Was genau ist aber nun an diesem langen Wochenende erlaubt und was nicht – und was ist ratsam? Antworten auf

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4436 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel